#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus. !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus. !

    Hallo,

    ich habe nun schon seit etwa 2 Monaten meine Periode nicht bekommen.

    Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Jedoch habe ich monatlich Kopf sowie Unterleibsschmerzen, wie auch vermehrten Ausfluss.

    Meinem Freund nach zu Urteilen bin ich auch sehr launisch.

    was kann es nun sein?

    schwangerschaft nein da ich zur zeit eine vernbeziehung führe und wir noch keinen sex hatten, diese dauert auch nun schon über 2 monate an.

    Ich nehme auch die Pille (Cerazette).

    Kann man seine Periode auch ohne Blutung bekommen?

    Danke für antworten.


  • Re: Periode bleibt aus. !

    Unter Einnahme von Cerazette kann die Blutung durchaus (auch über einen längeren Zeitraum) ausbleiben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Bei vermehrtem Ausfluss sollte aber auch eine Infektion durch eine Abstrichuntersuchung beim Arzt ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X