#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste, leichte Mens, SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste, leichte Mens, SST negativ

    Hallo,
    bei mir wurde vor 2 Wochen eine Zyste festgestellt. US beim Fa wurde gemacht. Habe keine Medis bekommen, sondern wir warten 8 Wochen ab, um die Zyste noch einmal zu kontrollieren. Sie liegt linksseitig neben der Blase.
    Jetzt bin ich mit meiner Mens dran gewesen, die drei Tage später als sonst in meinem regelmäßigen 8 Tage Zyklus kam. Jedoch will sie nun seit 4 Tagen nicht recht in Gang kommen. Hab eher nur dunklere Schmierblutungen.Am 2. Tag nach dem Einsetzen der Blutung hatte ich einen größeren Schleimfetzen auf dm Tampon, aber mehr nicht und eben nur gaaanz schwache Blutung.
    Hab dann einen SST gemacht, der negativ war.
    Nun bin ich total verwirrt...habe zwischendurch Ziehen/Krämpfe, wie bei der Mens, aber eben nur diese leichten Blutungen.
    Da ich im Juli in der 4 bis 5 Woche eine Fehlgeburt hatte, frag ich mich, ob der Schleimfetzen daher kam, dass evtl wieder ein Abgang war, obwohl ich damals starke Blutung hatte, oder ob es normale Schleimhaut war?!?
    Bin ich evtl doch schwanger, obwohl der Test negativ war?
    Oder bringt die Zyste diese Symptome?
    Und warum hab ich bei diesen ganzen Symptomen diese "wehenartigen" schubweisen Krämpfe?

    Bin total verwirrt hnd verunsichert.

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

    LG Soreija


  • Re: Zyste, leichte Mens, SST negativ

    Hallo,

    der geschilderte Verlauf kann durchaus durch die Zyste bedingt sein, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung nach Ende der Menstruation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X