#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minimale Blutspuren nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimale Blutspuren nach dem Sex

    Hallo!

    Ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit nach dem Sex eine leichte Blutung habe, die allerdings wirklich minimal ist. Es ist auch nichts am Kondom oder im Slip, sondern ich stelle es nur dann fest, wenn ich danach auf die Toilette gehe und etwas am Toilettenpapier ist. Das sieht aus wie ein kleiner Strich. Es zieht oder brennt auch etwas danach im Bereich des rechten Scheideneingangs (von mir aus gesehen). Auch beim Abtupfen mit Toilettenpapier ist es nur an der beschriebenen Stelle, sonst nirgends.
    Ich hätte mir eingebildet, dass ich im Spiegel einen kleinen Riss gesehen hätte. Ich hatte das Anfang des Jahres schonmal seitdem aber nicht mehr und erst seit gut 2 Wochen ist das wieder so.

    Ich gehe auch regelmäßig zur Vorsorge (letzte war am 17.10.13). Die Abstriche waren unauffällig und auch mein Arzt meinte, dass alles soweit gut aussieht. Schmerzen habe ich bis auf das leichte Brennen keine. Mir geht es auch körperlich und geistig gut.

    Mache mir deswegen Sorgen, dass es etwas bösartiges sein könnte...

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Minimale Blutspuren nach dem Sex

    Hallo,

    ein bösartiger Hintergrund besteht dabei ganz sicher nicht. Ich würde zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten, um eine eventuelle, kleine Verletzung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X