#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 4ü. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 4ü. Woche vergessen

    Hallo,
    Ich habe das letzte Mal die Einnahmepause übersprungen, habe Freitag also mit dem nächsten Blister angefangen ohne Pause. Am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen und dann ist mir Abends aufgefallen das ich die Pille vergessen habe. Ich habe sie dann sofort eingenommen, allerdings waren 12 Stunden überschritten was.. Meine Frage: Ist der Schutz jetzt nicht mehr gegeben und könnte ich jetzt schwanger werden?


  • Re: Pille in der 4ü. Woche vergessen

    In dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, da eine einzelne Pille im Langzeitzyklus den Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 4ü. Woche vergessen

      Danke für die schnelle Antwort nun bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X