#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hatte am 3.11.2013 den ersten Tag meiner letzten Periode. Zumindest denke ich, dass es eine Periode war. Hatte im Oktober (während der Zeit meines Eisprungs) Petting mit Samenerguss mit meinem Freund. Seit meiner Periode am 3.11 hatte ich weder Petting noch Sex o.ä. aber auch keinerlei Anzeichen eines Zyklus. Normalerweise merke ich in der zweiten Zyklushälfte deutlich geschwollene und druckempfindliche Brüste und Heißhunger. Habe diesmal aber gar nichts davon gemerkt.

    Heute sollte nun die Periode kommen, aber nichts. Ich bin sehr verunsichert, aber mein Verstand sagt mit, dass es eigentlich kaum sein kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Periode am 3.11 dauert 5-6 Tage und war nicht schwächer als sonst. Denke, dass es keine Nidationsblutung war.

    Wie wahrscheinlich ist eine SS?


  • Re: Schwanger?

    Nach Ihrer Beschreibung dürfte eine Schwangerschaft äußerst unwahrscheinlich sein. Die bisher ausbleibende Blutung ist gut mit hormonellen Störungen vereinbar, wobei es immer mal zu gewissen Schwankungen kommen kann. Sie sollten beruhigt den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X