#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ß-Hcg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ß-Hcg

    Hallo,
    ich hatte vor 4 Wochen eine Abortabrasio in der 10 SSw. Mein ß-HCG Wert im Serum war gestern 29. Ist das normal oder müßte der Wert niedriger liegen?
    Wir hatten ca 11 Tage nach der Ausschabung Sex, wobei jedoch das Kondom gerissen ist.
    Ich bin jetzt einbischen verunsichert.

    Liebe Grüße


  • ß-Hcg


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: ß-Hcg


      hallo,

      zu der höhe des wertes kann ich dir leider nix sagen.... ich bin allerdings auch direkt nach meiner fg (mit ausschabung) wieder schwanger geworden (gewollt und beabsichtigt) und bin nun in der 29.sw..... also möglich ist es

      lg

      Kommentar


      • Re: ß-Hcg


        Hallo Selie,
        der Wert sollte kontrolliert werden und entweder unter 7 sinken oder kontinuierlich ansteigen ;-).
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: ß-Hcg


          Hallo,
          daß freut mich für dich.Wäre schön, wenn es bei mir auch so wäre.
          Warten wir es ab...

          lg

          Kommentar


          • Re: ß-Hcg


            Hallo,
            danke für ihre Antort, reicht das den Wert in einer Woche kontrollieren zu lassen oder lieber eher?

            Viele Grüße

            Kommentar


            • Re: ß-Hcg


              Hallo Selie,
              das reicht aus. Aber wenn Sie Unterbauchschmerzen bekommen sollten oder eine vaginale Blutung, rate ich zur sofortigen Kontrolle.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X