#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille - Blutungen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille - Blutungen ???

    Hey,
    also mich würde einfach mal interessieren,weil ich da jetzt schon so viele verschiedene Aussagen darüber gehört habe, wie es ist, wenn ich trotz Pilleneinnahme (warum auch immer) schwanger werde. Bekommt man dann ganz normal in der der Pillenpause seine Blutungen?Oder bleiben diese dann aus?
    Weil es heisst ja,dass die Blutungen in der Pillenpause durch den Hormonentzug hervorgerufen werden.
    Danke für eure Antworten!


  • Re: Schwanger trotz Pille - Blutungen ???


    Hallo,

    wie hier schon so oft geschrieben, wird die Blutung in den meisten Fällen ausbleiben, wenn es unter der Pille zu einer Schwangerschaft kommt.
    In seltenen Fällen kann es noch zu einer Blutung kommen - diese würde dann aber deutlich schwächer und kürzer ausfallen als gewohnt, so dass ein Schwangerschaftstest angeraten wäre.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X