#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht schwanger?????

    Hallo.
    Ich nehme seit ich 15 bin die Pille. Seit 2007 muss ich zusätzlich metohexal nehmen. Hatte mir sonst nie Gadanken gemacht aber jetzt sind schon die Gedanken da ob ich schwanger sein könnte. Hatte Ende Juli GV. Im August ist normal meine Periode gekommen. Bin dann trotzdem zum FA gegangen weil ich bissel schmerzen hatte. Beim FA wurde dann auch was festgestellt und ich durfte Antibiotikum 10 Tage lang nehmen. Schwanger soll ich auch nicht sein, hat meine Frauenärztin gesagt weil ich ja meine Periode bekommen habe. Habe letzte Woche auch wieder meine Periode bekommen aber die waren ja so durcheinander. 1. ich habe sie ein Tag eher bekommen 2. mal schwach dann wieder mehr und wo ich gedacht habe sie wären vorbei ( brauner ausfluss) fing es nochmal an aber nur kurz. Ich hatte vier Tage vorher mit dem Antibiotikum aufgehört kann das deswegen sein das meiner Periode so verrückt spielt?() Jetzt habe ich auf der linken Seite so ein ziehen und es fühlt sich so fest an. Was ist das? Möchte jetzt mal die Tage zum FA gehen. Bin ich vielleicht doch schwanger?

    Bitte um Antwort. DANKE


    Lg lisa


  • Re: vielleicht schwanger?????


    Hallo Lisa,

    wenn der letzte GV Ende Juli war, würde nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Dass die letzte Blutung so seltsam war, kann schon am Antibiotikum liegen - allerdings würde ich Ihnen nochjmal eine Kontrolle durch Ihren FA anraten. Nicht, dass da doch noch nicht alles ausgeheilt ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: vielleicht schwanger?????


      Danke für die Antwort.....

      Werde ich machen....



      Lg lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X