#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der Leiste

    Hallo und zwar habe ich seit knapp zwei Wochen ein sehr leichtes ziehen an der Leisten/Becken Gegend. ich nehme die Pille hatte vor ca 4 Wochen Magen Darm, da ist es jedoch eigentlich zu keinem Einnahmefehler gekommen. Jedoch habe ich jetzt durch diese Symptome angst schwanger sein zu können. nach der Krankheit hatte ich die abbruchblutung und danach wieder GV. ist eine Schwangerschaft hierbei denn möglich? denn ein Einnahmefehler liegt schließlich nicht vor. LG


  • Re: Ziehen in der Leiste

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X