#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv... kann das auch eine Zyste sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv... kann das auch eine Zyste sein?

    Ich warte seit 1 Woche auf meine Regel. Habe gestern und heute einen SST gemacht, beide waren positiv. Rein rechnerisch kann ich aber gar nicht schwanger sein. Meine letzte Periode begann am 18. Oktober. Hatte bis zum 9. November keinen Sex mit meinem Freund. Das heißt, ich hätte am 21. Tag den Eisprung haben und direkt schwanger werden müssen... Das kann doch gar nicht sein, oder? Hatten auch nur 1 x im Oktober Sex und das war mit Kondom. Beim letzten Sex allerdings hatte ich Schmerzen und meine Brüste spannen jetzt sehr. Kann das nicht alles auch auf eine Zyste hinweisen? habe gehört, dass auch Zysten HcG produzieren können... Bin sehr dankbar für Antworten...


  • Re: Schwangerschaftstest positiv... kann das auch eine Zyste sein?

    Hallo,

    ein positiver Test deutet doch recht sicher auf eine Schwangerschaft hin. Ich würde zu einer Bestätigung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X