#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung

    Komisch...ich hatte das was ich jetzt nochmal schaube, heute schonmal gepostet, jetzt is weg.

    Ich habe am Montag meine letzte Pille nach 2 durchgenommenen Blistern genommen, heute ist der 4. Pillenfreie Tag und ich habe immer noch keine Blutung.

    Die Asumate 20 nehme ich erst seit Anfang Juli. Nach den ersten 21 Tagen kam am Donnerstag Abend die Blutung...und jetzt eben noch gar nicht.

    Abwarten bis zum Ende der Pillenpause...oder? Einnahmefehler wüsste ich keine! Ab wann kann man denn dann einen Test machen, wenn man keinen bekannten Fehler gemacht hat, kann man ja auch keine 19 Tage zum Test zählen...


  • Re: Keine Abbruchblutung


    Hallo,

    Sie können bereits jetzt einen Test machen, am besten mit Morgenurin.

    Ich würde allerdings eher bis zum Pausenende warten - es kann ja immer noch eine Blutung einsetzen.

    Wenn Sie Einnahmefehler ausschließen, würde ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X