#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    Hallo erstmal,

    ich hätte eine Frage..wir hatten mit meinem freund Petting, wobei ich sagen muss, dass ich noch alles an hatte. Ich habe ihm mit meiner Hand einen "runtergeholt" und er war kurz vorm kommen, hat aber dann gestoppt. Ich war zudem am zweiten Tag meiner Periode gewesen. Nun heisst es doch immer, dass auch Lusttropfen an der Hand sein können oder, dass Spermien noch 7 tage überleben. Aber ich habe dann zu hause mich komplett umgezogen etc.
    Kann ich Grund zur Beunruhigung haben?

    Danke


  • Re: schwanger?!


    Nein du brauchst dir keine sorgen machen. Spermien können an der Hand 1 Stunde überleben, im scharmbereich etwa eine woche. Aber da du keinen GV mit deinem freund hattest er nicht gekommen ist usw. bin ich mir sicher das du nicht schwanger bist Mach dir keine sorgen.

    Kommentar


    • Re: schwanger?!


      duschen war ich auch...

      Kommentar


      • Re: schwanger?!


        und was ist wenn er gekommen ist???? weil i-wann konnte ich nichts sehen weil er ihn schnell wieder in die hose getan hat..ich hab auch so ca 10-15 min danach mit einem nasen tuch meine hand abgewuschen

        und danke für die schnelle antwort super nett))

        Kommentar



        • Re: schwanger?!


          Hallo crazylady55,

          an der Luft überleben Spermien wenige Minuten, in Ihnen max. 5 Tage.

          Ihrer Schilderung nach besteht da kein Grund zur Sorge - das Zustandekommen einer Schwangerschaft auf diesem Wege können Sie ausschließen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwanger?!


            du bist nicht schwanger da bin ich mir sehr sicher. Auch wenn er gekommen ist, deine hand ist ja nicht direkt & längere zeit an den scharmbereich gekommen oder? Mach dir mal keine sorgen!

            Kommentar


            • Re: schwanger?!


              auch wenn er gekommen ist???????

              da bin ich erleichtet danke!!!!!!!!!!

              Kommentar



              • Re: schwanger?!


                Selbst wenn er ejakuliert hat, brauchen Sie sich nicht zu sorgen:
                Sie selber waren angezogen und auch vom Zykluszeitpunkt ist das Schwangerschaftsrisiko verschwindend gering.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: schwanger?!


                  nein ist es nicht gar nicht..bin nur 1-2 später aufs klo gegangen und danach duschen

                  Kommentar


                  • Re: schwanger?!


                    danke für die sehr schnellen antworten.. Sehr lieb)))

                    Kommentar



                    • Re: schwanger?!


                      Hallo liebes Team..

                      ich bins nochmal..ich habe seit tagen sehr große Panik und wollt nochmal um Hilfe fragen..
                      eigentlich ist es doch unmöglich, dass ich schwanger sein kann..aber ich hatte vorgestern an meinem slip so braune Flüssigkeit..quasi als wäre die periode da..gestern war nichts..jetzt gerade wieder..entschuldigung für den ausdruck, aber es ist so als hätte ich durchfall (um es Bildlich darzustellen) . ich habe irgendwas von einnistungsblutung gehört..kann es doch sein, dass ich schwanger bin?!

                      danke für eure Hilfe schonmal!

                      Kommentar


                      • Re: schwanger?!


                        :S

                        Kommentar


                        • Re: schwanger?!


                          Hallo,

                          wie schon geschrieben, werden Sie nicht schwanger sein.

                          Meiner Rechnung nach befinden Sie sich aber um den Eisprung herum - da kann es schonmal zu solch leichten Schmierblutungen kommen.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: schwanger?!


                            das wird es wohl sein..habs nämlich immernoch ein wenig

                            danke claudia hast mich bisschen beruhigt..

                            schön,dass es solche seiten gibt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X