#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? Periode bleibt aus

    Hallo,
    mein (inzwischen Ex-) Freund und ich hatten zum letzten Mal am 22.09 Sex. Am gleichen Abend hat er mir noch ne SMS geschrieben und und gesagt er hat sich auch gleichzeitig mit ner anderen getroffen und er konnte es mir einfach nicht ins Gesicht sagen ....

    Dementsprechend fertig war ich dann auch die Woche darauf.

    Am Dienstag (24.09) hab ich gemerkt, dass in der Pillenschachtel noch die Pille für Montag drin war, aber nach einigen Panikattacken hab ich nachgezählt und bin zum Ergebnis gekommen dass ich wohl nur eine Pille vom falschen Tag genommen hab, weil noch genau die richtige Anzahl an Pillen bis zur Pause drin waren.

    Danach hab ich mir nicht mehr allzuviele Gedanken darum gemacht, da ich meine Periode ganz normal bekommen hab.

    Aber jetzt hätte ich eigentlich am 29./30. November meine Periode bekommen sollen, aber da war kaum was (also wirklich nur sehr wenig).

    Mein Bauch fühlt sich dauernd komisch an (kann aber evtl auch Einbildung sein)

    Selbst wenn ich die Pille an dem Montag vergessen hätte, wäre es doch nicht so schlimm gewesen da ich in der 2.Woche war (hab am 10.09 angefangen und der 22. fällt ja dann noch in die 2. Woche rein oder?)

    Hab schon 2 SST gemacht die beide negativ angezeigt haben (aber es waren solche one step, die ja keinen besonders guten ruf haben)

    Ich bin echt am Verzweifeln..

    Liebe Grüße

    Indiana94


  • Re: Schwanger?? Periode bleibt aus

    In der 2. Einnahmewoche ist eine vergessene Pille unproblematisch, sofern Sie im übrigen Zyklus kein zweites Mal die Einnahme vergessen haben. Auch die Einnahme einer Pille vom falschen Tag wäre (zumindest bei Einphasenpräparaten, zu denen die meisten Pillen gehören) völlig unproblematisch, da jede Pille die gleiche Menge an Wirkstoff enthält. Weiterhin haben Sie ja die Schwangerschaftstests gemacht, die zum Zeitpunkt der zu erwartenden Periode wirklich äußerst zuverlässig sind. Sie müssen sich hier wirklich keine Sorgen um eine Schwangerschaft machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X