#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend!!

    Hallo,Ich nehme seit 2 Monaten die pille, hab jetzt meine 2te pause hinter mir, aber meine abbruchblutung war beide Male sehr schwach, ging 3 tage und war fast nur braunes blut.. ist das normal? Mein verdächtiger GV ist 9 Wochen her, habe in der zeit mehrere tests gemacht die nwgativ waren und ein Ultraschall beim frauenarzt hat auch nix ergeben. 9 wochen nach gv müsste man ja was sehen oder? Mache mir hald Gedanken weil die Blutung fast nur braun ist.Liebe grüße


  • Re: dringend!!

    Hallo,

    keine Sorge, auch ein solcher Blutungsverlauf ist völlig normal, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dringend!!

      Also hätte der Frauenarzt auf jeden fall festgestellt wenn eine schwangerschaft bestehn würde?

      Kommentar


      • Re: dringend!!

        Keine Sorge. Wenn der Geschlechtsverkehr 9 Wochen her ist, hätte der Frauenarzt eine mögliche Schwangerschaft sicher feststellen können.

        Kommentar



        • Re: dringend!!

          Also muss ich mir definitiv keine sorgen machen?

          Kommentar


          • Re: dringend!!

            Nein, das müssen Sie nun wirklich nicht ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X