#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 wochen periode zu früh danach nicht mehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 wochen periode zu früh danach nicht mehr.

    Hallo Leute,
    ich brauche einen dringenden Rat.ich bin 20 Jahre alt. Hab meine Periode seit dem ich 9 bin. und seit dem ich 14 bin nehme ich die Pille. Hatte nie Probleme damit und meine periode immer zuverlässig. Doch seit ca. 2 Monaten kommt sie nicht mehr richtig sodern nur Schmierblutungen. Und dann hab ich sie auch noch 2 wochen zu früh bekommen. Und nun wo ich sie eigentlich haben sollte, bleiben sie aus. Ich hab auch einen veränderten Bauch bekommen in der Zeit und meine Brüste spannen und mir ist am morgen immer Übel und Schwindelig. Kann mir vielleicht einer sagen was das sein könnte. Hab schon einen Test gemacht der war aber negativ. Und ich hab angst Schwanger zu sein .


  • Re: 2 wochen periode zu früh danach nicht mehr.


    Hallo,

    schwanger werden Sie nicht sein - der Test war ja negativ. Notfalls wiederholen Sie ihn.

    Ich würde den FA darauf ansprechen - evtl. macht es Sinn, eine neue Pille zu verschreiben.

    Manchmal kommt es aber auch unter der Pille zu harmlosen hormonelle Schwankungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X