#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens wird immer schwächer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens wird immer schwächer

    Hallo,

    ich bin 42 Jahre alt.

    Meine Mens ist schon seit einiger Zeit nicht sehr stark und teilweise auch sehr unregelmäßig.

    Nun war sie schon zum zweitenmal extrem schwach. Es reichen fast Slipeinlagen und das Blut ist mehr bräunlich als rot. Auch ist sie sehr kurz.

    Kann das schon der Beginn der Wechseljahre sein? Oder muss ich meinen FA darauf ansprechen, dass die Mens so schwach ist?
    Hormone nehme ich keine.

    Danke für Ihre Antwort
    Raphaela


  • Re: Mens wird immer schwächer


    Hallo,

    ich würde da noch nicht von den Wechseljahren ausgehen, sondern eher von hormonellen Schwankungen.
    Dagegen kann Mönchspfeffer helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X