#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Liebes Onmeda-Team,
    ich hätte mal eine kurze Frage. Meine letzte Regelblutung war nur sehr sehr schwach, jedoch nicht infolge einer evtl Schwangerschaft oä.
    2 Wochen danach musste ich die Pille danach nehmen (innerhalb der ersten 18 Std nach dem GV) und beim routinemäßigen Test im Krankenhaus war auch da der Test negativ.
    Nun meinte die Ärztin, ich sollte bis zur nächsten Periode warten ab alles normal ist. Da ich keinerlei Wechselwirkungen bei der PD hatte dachte ich, dass ich nun ganz normal meine Periode bekommen würde. Dem ist aber nicht so. Ich habe zwar wieder pünktlich alle Symptome (Bauchweh, Kopfweh oä) bekommen, jedoch bleibt die Blutung seit 2 Tage wieder aus.
    Ich habe vorsorglich nun am Donnerstag und heute nun einen SSTest gemacht und beide waren negativ.
    Sollte ich mir Gedanken machen, ob der Test/die Tests nur einfach noch nichts anzeigen und sofort einen Termin beim FA ausmachen oder erst noch ein bisschen abwarten?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Periode


    Hallo,

    nach der Pille danach ist es eher unwahrscheinlich, dass die Blutungen zum eigentlich erwarteten Zeitpunkt einsetzt, da der Zyklus durcheinander gebracht wird.

    Ich würde also noch ruhig bleiben und abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X