#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel nach einen einen Jahr und sieben Monate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel nach einen einen Jahr und sieben Monate

    Hallo Doc,
    gestern Abend dachte ich sehe nicht richtig.Nach einen Jahr und sieben Monaten habe ich meine Regel wieder bekommen.Die ersten vorboten fingen schon am 15.08. mit Brustschmerzen und Bauchschmerzen an,aber da dachte ich überhaupt nicht daran das ich meine Regel wieder bekommen könnte.
    Liegt es jetzt vielleicht daran das ich Antibiotika Amoxicillin 750mg
    einnehmen und es da durch ausgelöst wurde?
    Dann hatte ich am Mittwoch mit den Vaginalzäpfchen gegen Trichomaden mit Arilin angefangen und mußte nun wegen der Regel wieder abbrechen.Sollte ich mit den restlichen vier Stück nach der Regel weiter machen oder hat es dann keine Wirkung mehr?
    Ich hatte auch mal gelesen wenn man nach so langer Zeit die Regel nach den Wechseljahren wieder bekommt,liegt immer eine Krebserkrankung oder ein Tumor vor?Ich habe solche Angst das ich ernsthaft krank werde.
    Was soll ich nach Ihrer Meinung tun?


  • Re: Regel nach einen einen Jahr und sieben Monate


    Hallo,

    die Blutung muss keine bösartige Ursache haben, allerdings wird zur sicheren Abklärung dennoch unbedingt gefordert, eine Ausschabung durchführen, wenn es in den Wechseljahren nach einem Zeitraum von mehr als 1 Jahr erneut zu einer Blutung kommt. Dazu sollten Sie sich bitte in der kommenden Woche an Ihren Frauenarzt wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X