#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und dalacin-vaginalsalbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und dalacin-vaginalsalbe?

    hallo (: ich benütze seit ca 1jahr den nuvaring und bin sehr zufrieden mit ihn. vor kurzen hatte ich eine pilzinfektion in der scheide und bekam dalacin vaginal von meinem FA verschrieben.. keine rede davon ob der ring die wirkung während der behandlung verliert oder nicht.. in der packungsbeilage der salbe stand zwar, dass man in diesen 3 anwendungstagen GV vermeiden soll. jetzt meine frage: heute morgen hätte ich meine regelblutung bekommen sollen doch bis jetzt hat sich nix getan kann es sein das ich schwanger bin? bitte um schnelle antworten bin am verzweifeln!


  • Re: nuvaring und dalacin-vaginalsalbe?

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes wird durch das Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X