#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo zusammen,
    hab seit ca. einer Woche Schmerzen im Unterleib mittig sowie leicht rechts. Bin 31 Jahre und hatte die Aida durchweg nehmen müssen. Aber aus finanziellen Gründen konnte ich sie mir noch nicht kaufen und hab dann sozusagen Pause eingelegt. Allerdings sind meine Tage auch nicht erschienen. Muss dazu sagen das ich derzeit auch etwas nervlich angeschlagen bin. Denke das sie nicht kam liegt damit im Zusammenhang. Kann mir jetzt nur nicht erklären warum mir der Unterleib schmerzt. Besonders wenn ich auf Toilette gehe. Das ist dann ein Druckschmerz in dem Bereich.
    Was könnte helfen diesen Schmerz etwas zu mindern. Hab nächste Woche Dienstag schon nen Termin beim Gyn. Aber wenn es ein Stau wäre, kann man den selber irgendwie zum lösen fördern.
    Bin für jeden Gedanken, Tipp und Erklärung dankbar.
    Danke im Voraus


  • Re: Unterleibschmerzen


    Hallo,

    ein "Stau" wird es nicht sein....kann schon sein, dass Ihre nervliche Situation da eine Rolle und die Blutung deswegen nicht einsetzt (vorausgesetzt, Sie haben die Pille immer korrekt eingenommen, so dass nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen werden muss).

    Dass Sie am Dienstag einen Termin beim Arzt haben, ist gut - bis dahin können Sie versuchen, die Schmerzen durch Kühlen oder Wärmen (was halt gut tut) oder gängige Schmerzmittel zu lindern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen


      Hallo,
      habe die Pille immer korrekt eingenommen. Schwangerschaft ist auch auszuschließen.

      Da werde ich das mal versuchen.

      Danke Claudia

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen


        Hallo Zusammen,

        hab das mit dem Wärmen bzw. Kühlen versucht, hat aber nicht wirklich Linderung gebracht. Auch der Bauch ist hin und wieder ganz straff und etwas hart. Legt sich dann aber nach gewisser Zeit wieder.
        Kann ich da noch was anderes machen, als warten bis Dienstag ist.
        Danke im Voraus

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen


          Hallo,

          ich würde dann schon vor Dienstag zum Arzt gehen. Je nach stärke der Schmerzen sogar heute noch, spätestens dann aber morgen früh.
          Länger warten würde ich Ihnen nicht raten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X