#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und danach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und danach Durchfall

    Hallo, ich nehme die pille schon über 4 jahre, immer regelmäßig.
    am samstag (13.08.) habe ich die pille 20 Uhr genommen und gegen 21 uhr musste ich auf die toilette und hatte durchfall, nur dieses einmal. hatte vor ungefähr ne stunde etwas gegessen, genau das alles kam wieder raus. musste aber nicht nochmal. ich hatte vorher pillenpause und habe die pille erst am 09.08. wieder genommen und am 13.08. hatte ich das. am 14.08. habe ich die pille wieder 20 uhr genommen und etwa 2 stunden später, gegen 22 uhr habe ich mit meinen freund geschlafen. ich habe nach den durchfall nicht nochmal eine pille genommen. ich nehme die pille immer regelmäßig. kann es sein das ich schwanger bin?danke.


  • Re: Pille und danach Durchfall


    Hallo Tine,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht da natürlich - wenn Sie ganz sicher gehen möchten, würde ich da zur Pille danach raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X