#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung

    Hallo,

    eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, die Ruhe zu bewahren, jedoch will mir das nicht gelingen. Ich nehme seit 14 Jahren die Minisiston und seit ca. 4 Jahren nehme ich sie im LZZ (nach Absprache mit meiner Ärztin) ein. Alle sechs Monate mache ich normalerweise eine Pause und jedes Mal bekam ich pünktlich zum Abbruch meine Regelblutung. Nur dieses Mal blieb sie aus und ich verspüre auch nicht, wie sonst, Schmerzen im Unterleib. Ich habe gelesen, dass das gerade im LZZ nicht ungewöhnlich ist, da ich aber immer eine Blutung hatte für mehrere Tage, wundert es mich nun doch schon. Vor einer Weile habe ich ein homöopathisches Medikament eingenommen und ich hoffe nicht, dass dieses die Wirkung der Pille beeinflusst hat. Wahrscheinlich werde ich mir morgen einen Schwangerschaftstest kaufen, aber bis dahin ist noch sehr viel Zeit und ich bin so beunruhigt.. Wie wahrscheinlich ist es in meinem Fall wohl, dass die Blutung auf Grund einer Schwangerschaft ausbleibt? Andere Symptome weisen eigentlich nicht darauf hin..

    Liebe Grüße


  • Re: Keine Abbruchblutung


    Hallo,

    wenn keine Einnahmefehler passiert sind, ist eine Schwangerschaft gerade im LZZ sehr unwahrscheinlich.
    Die Blutung kann immer mal ausbleiben - auch im LZZ.

    Ein Schwangerschaftstest wird Sie da sicherlich morgen beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X