#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    ich nehme die Pille lamuna 20. hatte am 15.07 GV vergaß am 17.07 die 8 Pille aus dem Blister und nahm sie am 18.07 ca 13 stunden später ein. zusätzlich besorgte ich mir am 18.07 die pille danach 'ellaOne' (120 stunden) und nahm sie 60 stunden nach dem GV ein. ich nahm den blister normal zuende und bekam pünklich meine blutung (02.08) - starke blutung. 19 tage nach dem GV machte ich einen schwangerschaftstest (clear blue) - ergebnis: Negativ. heute bekam ich eine sehr leichte bräunliche schmierblutung. kann es sein das ich trotzdem schwanger geworden bin? seit paar tagen hab ich magenkrämpfe und übelkeit. oder kommt das alles von der pille danach?


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist da nicht auszugehen. Wenn die Zwischenblutungen wirklich einen besonderen Grund haben (manchmal kommen die einfach nur so), würde ich es eher auf die Pille danach schieben.
    Manche Frauen knabbern recht lange daran.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X