#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor ss

    Guten tag,
    Ich nehme die pille maxim.
    Im letzten zyklus musste ich aufgrund einer blasenentzündung ein antinbiotika nehmen da uch im urlaub war in dertürkei bekam ich siprosal.
    Das antibotika nahm ich im letzten blister uhd ging dann ohne antibiotika im die pause.
    Nach dem 6 einnahmetag hatte ich kurz ohne kondom sex.
    Ich hab nun total angst dss ich schwanger bin.
    Er ist nicht zum orgasmus gekommen
    Eeitdem habem wir nur novh mit kondom
    Ich habe auch seitdem unterleibschmerzen und ein ziehen in der leiste Das bis in das rechte bein geht und in den rücken.
    Besteht die hefahr einer schwangerschaft?
    Ich hab solche angst
    Meine pille maxim muss ich noch bis freitag nehmen.
    Ich habe das antibitika vllt 4 mal genommen können die schmerzen von der blase kommen.?

    Liebe grüsse


  • Re: angst vor ss

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall doch extrem gering. Möglicherweise ist der Infekt noch nicht ausgeheilt, das sollte kontrolliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X