#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ausfluss

    Hallo,

    Ich weis nicht ob es wichtig ist aber ich habe in meiner Pillenpause das Antibiotikum Ciprofloxacin genommen aufgrund einer Entzündung im Nieren- und Blasenbereich.

    Einen Tag bevor ist die erste Anti-Baby-Pille genommen habe war die Einnahme zu ende. Normalerweise hören meine Blutungen (ich hatte zu dieser Zeit sehr starke Regelschmerzen) nach der 2. anti-Babypille auf aber ich hatte weiterhin ca. 3 Tage eine Art Ausfluss-Blut-Mischung (sehr wenig Blut von der Farbe her rosa oder gelblich)

    Bei der 4. Antibabypille hate ich Sex...

    Mittlerweile nehme ich die 10 Antibabypille und jetzt habe ich wieder diese Ausfluss-Blut-Mischung. Ich habe die Pille nicht gewechselt. Muss ich mir Sorgen machen? Könnte ich Schwanger sein oder waren wir vielleicht nur zu "wild" beim Sex??

    Bitte um schnelle Antwort! Danke


  • Re: Blut im Ausfluss


    Hallo,

    ich würde mir da zunächst keine Sorgen machen - die leichten Blutungen können mit der Krankheit bzw. der AB-Einnahme zu tun haben. Der weibliche Zyklus reagiert auf solche Dinge oft sehr sensibel.

    Ich würde den weiteren Verlauf abwarten - der nächste Zyklus sollte wieder normal ablaufen.

    Und natürlich sollte auch gesichert sein, dass die Entzündung ausgeheilt ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X