#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. und 3. Woche vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. und 3. Woche vergessen?

    Hallo, ich habe am 12. einnahmetag (2. Woche) meine pille vergessen. Am Tag zuvor hatte ich Sex. Hab die pille nach 14 stunden nachträglich genommen. Am 17. einnahmetag (3. Woche) habe ich die pille auch vergessen und auch wieder nach 14 stunden nachträglich genommen. Wie muss ich nun vorgehen? Muss ich eine Schwangerschaft befürchten?


  • Re: Pille 2. und 3. Woche vergessen?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2.Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Aufgrund des erneuten Vorfalls in der 3. Woche würde ich aber dazu raten, die Pause auszulassen und die nächste Pillenpackung sofort anzuschliessen. So bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X