#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    hallo.
    ich mache mir sorgen,da ich vor zwei wochen blutungen hatte,die mir wie meine normale periode vor kamem..jetzt allerdings habe ich seit montag wieder blutungen...ich hatte sonst nie probleme und frage mich,was das sein kann..welche ursachen könnte das haben?schwanger?gebärmutter?!kann mir jemand helfen????
    liebe grüße kleene22


  • Re: zwischenblutung


    Hallo,

    verhüten Sie hormonell?

    Es kann schonmal passieren, dass der Zyklus - mit oder ohne Hormone - aus der Bahn gerät. Meist handelt es sich dabei nur um harmlose Regulationsstörungen.
    Ich würde erstmal den weiteren Verlauf abwarten - nur eben darauf achten, dass die Blutungen nicht länger als 10 Tage am Stück dauern. Dann müssten Sie den Arzt aufsuchen. Auch dann, wenn solche Blutungen zukünftig häufiger auftreten, wäre ein Arztbesuch angebracht.

    Sorgen machen müssen Sie sich aber sicherlich nicht - die Gründe sind meist harmlos.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung


      hallo.
      nein ich nehme keine pille und sonst auch keine medikamente...daher ja auch meine sorge....

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung


        Gerade der natürliche Zyklus ist sehr leicht durch vielerlei Faktoren beeinflussbar.
        Ich würde (solange die Blutung eine Dauer von 10 Tagen nicht überschreitet) den kommenden Zyklus abwarten.

        Ein Grund zur Sorge besteht da sicherlich nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: zwischenblutung


          hatte sie aber immer regelmäßig und nei probleme damit...hatte wie gesagt genau vor zwei wochen blutungen die von dienstag-montag angedauert hat...normalerweise wäre ich anfang des monats dran..die jetztige blutung dauerte nur 3tage....komisch ist das schon irgendwie....

          Kommentar


          • Re: zwischenblutung


            Wie gesagt - es handelt sich wahrscheinlich um harmlose Regulationsstörungen. Das kann immer mal vorkommen - auch wenn es nun das erste Mal ist.

            Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: zwischenblutung


              ok,danke...ich werd es mal beobachten

              Kommentar


              Lädt...
              X