#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch nie gehabte heftige unterleibsschmerzen während der Periode nach dem ersten mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch nie gehabte heftige unterleibsschmerzen während der Periode nach dem ersten mal

    Hallo Hr. Dr. Scheufele ich mache mir ziemlich große Sorgen ich hatte vor ca. 16 tagen mein erstes mal und hab nun gestern meine Periode bekommen. .. ich hatte in der nacht von gestern auf heute so heftige unterleibsschmerzen die ich sonst noch nie hatte.. ich habe weder Durchfall noch musste ivh mich übergeben ..allerdings war es mir einige male übel .. was ist mit mir los bin ich schwanger? Wir haben mit Kondom verhütet .. sie würden mir wirklich eine riesen last vom herzen nehmen danke im voraus. Lg sasola


  • Re: noch nie gehabte heftige unterleibsschmerzen während der Periode nach dem ersten mal

    Hallo sasola,

    die Schmerzen bei der Blutung können von der Stärke her mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: noch nie gehabte heftige unterleibsschmerzen während der Periode nach dem ersten mal

      Vielen dank!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X