#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch einander :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch einander :(

    Hallo,
    & zwar geht es um folgendes...
    ich bin ziemlich durch einander!!
    Ich habe vom 21 auf den 22.9 bei meinem freund geschlafen.
    Am 21.9 war der erste tage wieder wo ich die pille nach der 7tägigen pause genommen habe, hatte auch GSV mit ihm.
    Heute am 15 tag bin ich komplett durch einander.
    Samstag war der erste einnahme tag wieder nach der Pause.Schaute in mein blister aber da war auch schon drei mal die Pille bei freitag raus was nich sein kann da ich ja den dritten freitag erst die woche die nun kommt nehmen müsste !? :/
    Hab dann gesehen das ich sie gestern evt vergessen habe und hab dann heute zwei genommen o.O
    Ich bin nun so durch einander das ich die befürchtung habe das ich samstag die Pille aus freitag genommen habe & einfach nur verwirrt war
    Meine frage ist es schlimm das ich nun zwei pillen aufeinmal genommen habe falls ich sie gestern doch nich vergessen habe? Bin einfach nur durch einander

    Mfg


  • Re: Durch einander :(

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Doppeleinnahme beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch einander :(

      Also geh ich einfach ein tag eher in die pause als üblich?! da ich ja ausversehen 2 an einem tag genommen habe

      Kommentar


      • Re: Durch einander :(

        Ja, richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X