#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiillfffeee!!! pille danach und nachblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiillfffeee!!! pille danach und nachblutungen

    Hallo ich habe letzen samstag GV gehabt ungeschütz war krank hab antibotika und die pille genommen, habe vergessen in dem moment das die pille nicht wirkt...Montags war ich beim frauenarzt der hat mir gesagt das ich mitehm ihm eisprung bin und hat mir sofort die pille danach verschrieben...am nächsten tag hatte ich nachblutungen und das 3 tage lang heist das jetzt das ich nicht schwanger bin??


  • Re: Hiillfffeee!!! pille danach und nachblutungen

    Hallo,

    die Blutung nach Anwendung der "Pille danach" zeigt, dass es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hiillfffeee!!! pille danach und nachblutungen

      Ich habe aber sonntags meine normale pille abgesetz weil ich sie vergessen hatte sonntags zu nehmen und hab sie dann bis mittwoch nicht genommen und meint frauenarzt hat gesagt ich hätte ihm das sagen sollen?... und was ist wenn ich den eisprung schon vor der pille danach hatte?

      Kommentar


      • Re: Hiillfffeee!!! pille danach und nachblutungen

        Auch dann kommt es zu keiner Schwangerschaft, solange Sie die "Pille danach" innerhalb von 3 Tagen nach dem in Frage kommenden GV eingenommen haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X