#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!Ich werde verrückt, SS oder nicht?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!Ich werde verrückt, SS oder nicht?????

    Hallo ich bin 19 Jahre alt. und habe so ein kleines Problem was mich stark verunsichert.Ich hatte eine komische Periode erster Tag 29 August. Die lief nur 3 tage und war sehr schwach teilweise schon Schmierblutung. Hatte auch in dieser Zeit geschlechtsverkehr gehabt. oft und mehrmals am Tag. Mein Zyklus dauert maximal 30 Tage.
    Dann war ich seit 3 Tagen überfällig für die nächste Periode und bn auch gleichzeitig mit Nebenasenhöhlenentzündung krank geworden. Also saß ich bei meinem Hausarzt der wollte mir natürlich Antibiotika verschreiben meinte jedoch das ich sie erst einnehmen soll wenn ich beim gynekologen war und mich auf schwangerschaft untersuchen lassen hab.
    Ich habe symptome wie Überlkeit, Erbrechen, empfindliche Brustwarzen und ziehen und drücken im UL und häufiges Wasserlassen. fühle mich echt so als müsste ich jeden moment auf die toilette obwohl ich vor kurzem war. und starken Ausfluss. so als hätte ich meien Periode, dann laufe ich auf die Toilette aber es ist nichts.
    Darauf hin war ich auch sofort bei gyne gewesen. Diese hat vorab gesagt das es noch viel zu früh für überhaupt welche Tests sei sie würde mich trotzdem untersuchen. Von einer Blutung war keine spur zu sehen. Alles gesund. Keine Zysten. Und Blase auch in Ordnung. Die Schleimhaut war aufgebaut aber nichts von einer Blutung. Sie hat mir dann gesagt das sie eine schwangerschaft vermutet. Ich solle Urin und Blut abgeben aber selbst wenn es negativ ausfällt muss ich mich nciht verunsichern lassen da es noch viel zu früh sei.
    Die test waren dann auch negativ. ich sollte noch etwas warten. Jetzt halten sich die symptome weiterhin an. meine Brust ist sogar noch empfindlicher. Ich erbreche mich meist von Fleisch. Vor dem essen keinen richtigen appetit. Dann will ich was Essen und wenn es vor mir steht vergeht mir die lust. Und nach dem Essen ist mir schlecht obwohl ich nicht viel essen konnte. Gestern habe ich mich so lange erbrochen bis ich das bisschen fleisch was ich gegessen habe wieder raus hatte, weil ich das gefühl hatte es wäre roh, obwohl es vollkommen durch war.
    Zu allem habe ich jetzt auch gestern eine Schmierblutung gehabt die heute aussieht wie eine normale periode. War dann heute wieder bei meinem Hausarzt um Ihr alles zu berichten, die hat sich gewundert dsa ich doch ncoh meine periode bekommen habe, und weis echt nciht recht was sie machen soll mit meinem erbrechen, mein magen und alles ist kerngesund.... Sollte ich vielleicht noch etwas abwarten und dann einen ss-test machen? Es gibt ja frauen die trotz ihrer periode schwanger sind und dem baby geht es gut... ist es vielleicht auch bei mir der fall?

    Biitte geben Sie mir einen Rat, ich glaube ich werde bald verrrückt... mein körper spielt mir echt einen Streich..


  • Re: Hilfe!!!!Ich werde verrückt, SS oder nicht?????

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Wiederholung des Tests in 2 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!!!Ich werde verrückt, SS oder nicht?????

      Danke für Ihren Rat Dr. Scheufele.
      Denken Sie den das es doch eine SS möglich sein kann?

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!!!Ich werde verrückt, SS oder nicht?????

        Oder bilde ich mir zu viel ein? Und wie ist es möglich das eine SS bestehen bleibt trotz Blutung ? Ich würde mir gerne ein Kind wünschen, hat es den wirklich geklappt?

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!!!Ich werde verrückt, SS oder nicht?????

          Hallo,

          ausschliessen kann man eine Schwangerschaft trotz einer solchen Blutung nicht, es bleibt jetzt nur, den erneuten Test abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Hilfe!!!!Ich werde verrückt, SS oder nicht?????

            Ich danke Ihnen. Ich werde einen Test machen und mal schauen was er zeigt

            Kommentar

            Lädt...
            X