#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übel riechender Ausfluss

    Ja Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage!
    Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Ausfluss der nach Essig riecht! Aber der Geruch kommt nur, wenn ich mit meinem Freund schlafe! Vieleicht hängt es damit zusammen, das ich auch immer wieder in letzter zeit unter starken magenkrämpfen leide! Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann und hoffe, das sie mir vielleicht weiter helfen könnten, da ich mich damit sehr unwohl fühle!

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Übel riechender Ausfluss


    Hallo,

    wegen Ihrer Magenkrämpfe sollten Sie Ihren HA aufsuchen. Er wird dann vermutlich eine Überweisung an einen Internisten ausstellen.
    Ohne Untersuchung kann Ihnen leider keiner helfen.
    Ob die Magenkrämpfe und der Ausfluss gemeinsam oder getrennt zu betrachten sind, wissen dann die Ärzte nach einer Untersuchung besser.
    Man kann Ihnen nur helfen, wenn man die Ursache kennt, daher ist ein Arztbesuch unerlässlich.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Übel riechender Ausfluss


      Hallo,

      ich würde auch einen Besuch beim HA und FA anraten.
      Die Magenkrämpfe müssen einen Grund haben und auch der Ausfluss wird nicht einfach so da sein. Hier könnte eine Infektion die Ursache sein.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Übel riechender Ausfluss


        Habe einen ausfluss der nach. Essig richt aber der geruch kommt nur wenn ich mit meinen freund schlafe.

        Kommentar



        • Re: Übel riechender Ausfluss


          Hallo,

          sicherheitshalber sollten Sie durch Abstrichuntersuchung eine Infektion ausschliessen lassen. Ist das Ergebnis negativ, kann ein Milchsäurepräparat das Scheidenmilieu regulieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X