#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jarsin und Vitasprint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarsin und Vitasprint

    Hallo Dr.Glöckner,

    meine Freudin musste sich am Mittwoch einer Laparoskopie wegen ihrer Endometriose unterziehen. Dabei kam es auch auf Grund der vielen Herde zu einer Manipulation der Eierstöcke. Seitdem leidet sie an einer starker Unruhe und Herzrasen. Außerdem klagt sie noch über ein "Ziehen" im Unterleib und fühlt sich generell schwach. Heute wurde meine Freundin aus dem Krankenhaus entlassen.
    Kann sie denn zur Beruhigung und Verbesserung ihrers Kreislaufes denn gleichzeitig Jarsin und Vitasprint nehmen, oder kann dies zu Wechselwirkungen führen? Der behandelnde Arzt hat ihr geraten erstmal ausschließlich Jarsin zu nehmen.
    Meine zweite Frage wäre wielang denn die Schmerzen im Bauchbereich anhalten können? Gibt es vielleicht sonst etwas, was sie gegen diese Unruhe unternehmen kann?

    Schon einmal vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Jarsin und Vitasprint


    Ich würde im Zweifelsfall Beides weglassen.
    Die Schmerzen im Bauch könnte man mit einer Wärmflasche lindern und sollten in einer Woche eigentlich spätestens ganz weg sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X