#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte abbruchblutung

    Hallo liebes Onmeda-Team :-)

    im letzten Zyklus hatte ich ja einmal in der zweiten Woche Durchfall und habe danach auch meine Tage bekommen in der Pillenpause. Diesen Zyklus habe ich ganz normal die Pille genommen, ohne irgendwelchen Probleme. In der momentanen Pillenpause ( endet heute ) habe ich meine Periode aber nur ziemlich schwach und für zwei Tage bekommen. Also es war schon "frisches" Blut, nicht bloß eine braune Schmierblutung. Aber eben ziemlich wenig, wie ich fand.. Einen Tampon brauchte ich da nicht.
    Ich war doch aber trotz der "vergessenen" Pille ( was ja einen Zyklus zuvor schon war ) sicher geschützt?
    Ich mache mir bestimmt unnütze Gedanken, nur es war halt eine leichte Abbruchblutung einen Tag später als ich sie eigentlich sonst bekomme und auch eben nicht so lange.

    Vielen Dank schon jetzt :-)

    Ganz liebe Grüße


  • Re: leichte abbruchblutung


    Hallo,

    geschützt waren Sie.

    Die Abbruchblutungen können in Stärke und Dauer variieren - meist gibt es dafür keinen besonderen Grund.

    Wenn Sie aber zu unsicher sind, kann Sie ein Schwangerschaftstest beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X