#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormone

    hallo..ich bin 41 jahre alt und hatte eine total op.bräuchtealso keine pille zur verhütung.nun habe ich durch eine diät leider auchviel am busen abgenommen.,den ich aber gerne wieder grösser haben will.nun meinefrage:könnte es möglichsein das durch die einnahme von hormonen der busen wieder grösser wird?also ich eine anti baby pille nehmen könnte?oder gibt es andere hormontabletten?hat jemand erfahrung?bin auch dankbar für andere erfahrungsberichte mit tabletten oder was es sonstgibt.


  • Re: hormone


    Hallo,

    Sie hatten bereits eine Frage dieser Art gestellt und auch eine Antwort erhalten - so einfach ist das mit der Pille nicht, da man nie die individuellen Reaktionen auf die Hormone voraussehen kann.



    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hormone


      Hallo,

      leider können Sie durch die Anwendung von Hormonen keine dauerhafte Brustvergrösserung erzielen. Es kann dabei nur zu einer vorübergehenden Volumenzunahme, vornehmlich durch Wassereinlagerung, kommen, die sich nach dem Absetzen wieder zurückbildet. Dauerhaft käme daher nur eine operative Lösung in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X