#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Kugel" am Scheideneingang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kugel" am Scheideneingang!

    Hallo,

    Vor längerer Zeit schon, hatte ich nach dem Sex auch schon eine "Kugel" am Scheideneingang die nicht weh tat und auch schon nach 1 Tag wieder verschwand.
    Gestern hatte ich wieder Sex und direkt nachdem war wieder so eine Schwellung/ein Knubbel da.
    Oben am Scheideneingang, der fast den kompletten Scheideneingang verdeckt. Sieht aus wie etwas angeschwollenes und tut weh wenn man es anfasst, auch manchmal beim sitzen o.ä.
    Der Knubbel war einfach "plötzlich" wieder da.
    Kann das vom Sex kommen? Das ich nicht richitg feucht war? Oder vom Sperma?
    Wir hatten ohne Kondom, mit Pille und er kam in mir.
    Oder ist es was schlimmeres?

    wäre echt dankbar, wenn antwort käme!!

    LG


  • Re: "Kugel" am Scheideneingang!


    Hallo,

    es kann sich eventuell um eine geschwollene Drüse handeln, aus der Ferne ist ein solcher Befund aber leider nur schwer zu beurteilen. Solange sich die Schwellung aber immer wieder zurückbildet und keine weiteren Beschwerden verursacht, sehe ich darin keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X