#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigoa falsche Phase eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trigoa falsche Phase eingenommen

    Hilfe!!
    Ich nehme seit drei Jahren die Trigoa. Jetzt habe ich festgestellt dass ich dieses Monat mit der Phasen (also ich hab mit der letzten Phase begonnen) falsch eingenommen habe. Leider hab ich es erst bemerkt als ich schon die zweite Phase genommen hatte. Ich hab also die Pille komplett falsch herum eingenommen. Wass passiert jetzt ? Kass es sein dass ich schwanger bin ?


  • Re: Trigoa falsche Phase eingenommen


    Hallo,

    da die Pillen der 1. und 3. Phase vom Östrogen her gleich hoch dosiert sind, ist da nichts passiert - der Schutz bleibt bestehen.
    Allerhöchstens könnte es zu Zwischenblutungen kommen, wovon aber auch nicht unbedingt auszugehen ist.

    Machen Sie sich also keine Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X