#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Thomapirin Intensiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Thomapirin Intensiv

    Hallo liebes Team,

    ich habe gestern wieder mit der neuen Pillepackung begonnen und hatte seit gestern so furchtbare Kopfschmerzen ( vielleicht auch wegen der Hitze ) , dass ich gleich darauf eine Thomapirin Intensiv einnehmen musste. Seitdem habe ich auf der rechten Seite im Hals so ein Fremdkörpergefühl, als ob die Pille oder die Tablette darin stecken geblieben wäre. Ich habe 3 Gläser Wasser getrunken, da kann doch normal im Hals nichts festsitzen ?
    Was könnte das sein ? Hat sich die Pille verharkt oder ist dieses Fremdkörpergefühl auch auf die Trockenheit im Hals wegen der momentanen Hitze zurückzuführen ?


    Viele liebe Grüße und danke im Voraus ,


    Tina


  • Re: Pille und Thomapirin Intensiv


    Hallo Tina,

    weder Pille noch Tablette sind im Hals steckengeblieben - es wird nur das Gefühl sein. Man nennt das auch Globusgefühl.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X