#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage, seit ich die Pille vor über 1 1/2 Jahren abgesetzt habe ist meine Zykluslänge unterschiedlich (28-33 Tagen).

    Eigentlich hätte ich meine Tage am 25.6.11 bekommen sollen, dies wäre der 28. Zyklustag gewesen, nun haben mein Verlobter und ich in den fruchtbarsten Tagen miteinander geschlafen, ich hab seit einigen Tagen auch ziehen im Unterleib, nun frage ich mich soll ich schon ein Test machen oder eher noch abwarten, da es ja schon oft vorkam dass meine Tage später gekommen sind?


  • Re: Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung


    Hallo.

    ich hatte das auch schon dein Korper muss sich erst mal trauf ein stellen keine künstliche homone zu bekommen ich hatte auch einen Zyklus von 28- 35Tage bekommen nach 1Jahr war mein Köper eingestellt.

    wenn du unsicher bist gehe zu deiner FÄ die kann dein Bluttesten!

    wünsche dir alles gute

    Liebe Grüße nicky(8))

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung


      Hallo,

      ich hatte ja bereits geantwortet...

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung


        Danke für die beiden Antworten, werd noch mal ein paar tage abwarten

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung


          Hallo also ich habe meine Tage immer noch nicht und jetzt mal ein Test gemacht und laut dem Test Clearblue bin ich schwanger.

          nun ist es so das meine frauenärztin im urlaub ist kann auch mein hausarzt ein bluttest machen=?

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung


            Das ist aber schön!!!

            Ja, auch Ihr Hausarzt kann einen Bluttest machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung


              Danke schön, bin zwar jetzt doch überrumpelt aber freu mich sehr.

              Na dann werd ich gleich morgen mal zu ihm gehen, wie lange dauert es bis man das Ergbenis des tests bekommt

              Kommentar



              • Re: Schwanger oder wieder Zyklusverschiebung


                Normalerweise dürfte das innerhalb eines Tages klappen.
                Ihr Ergebnis müssten Sie vor dem Wochenende haben.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X