#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen u zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen u zu spät genommen

    Hallo, ich habe mal eine Frage ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also ich habe am 13.05.2011 erster Regeltag gehabt und dann am 17.05.2011 mit Pillenpackung angefangen dann habe ich sie durchgenommen und bin jetzt bei der 2. Packung jetzt habe ich bei der 2. Packung am 14.06.2011 die Pille 2 Stunden zu spät genommen um 0.00 Uhr anstatt morgens oder spätenstens am Mittag. Morgen ist der letzte Tag von der Pillenpackung. Heut Abend habe ich mit meinem Freund Sex gehabt. Meine Frage kann ich jetzt schwanger geworden sein?
    Ich nehme die Pille Belara

    Grüße Hase 1984


  • Re: Pille durchgenommen u zu spät genommen


    Hallo,

    nein, da brauchen Sie keine Angst zu haben.
    Der Schutz besteht - ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko nicht.
    Sie können ganz beruhigt in die Pause gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen u zu spät genommen


      Ich habe die Pille erst nach den 12 stunden genommen ca.nach 13 oder 14 stunden hatte mich glaube ich falsch ausgedrückt

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen u zu spät genommen


        Ich hatte das schon so verstanden - die Antwort bleibt also gleich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen u zu spät genommen


          Kann ich die Pille nochmal durchnehmen? Da ich am Do in Urlaub fahre. Habe ich da Schutz?

          Kommentar


          • Re: Pille durchgenommen u zu spät genommen


            Hallo,

            ja, Sie können die Pille durchnehmen - der Schutz ist vorhanden und bleibt dabei bestehen.

            Viele GRüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X