#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Eileiterschwangerschaft

    Hallöchen ihr lieben!

    Also ich hab da eine frage. Ich hatte vor 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und musste operiert werden...
    Ist alles super gelaufen und gut verheilt.

    Vor ca. 7 Tagen hatte ich ungeschützend GV da ich leider keinerlei verhütungsmittel nehmen kann da ich sie nicht vertragen kann. Ein kondom haben wir natürlich benutzt. Aber es ist gerissen. Ich hab kurz darauf ( also so in den folgenden 10 stunden) die pille danach genommen. Jetzt hab ich heute morgen leichte Blutungen bekommen...... irgendjemand hatte mir aber gesagt, das man die pille danach ncht nehmen sollte, wenn man eine eileiterschwangerschaft hatte. Jetzt hab ich panik!!! Weil ich nciht weiss was das für blutungen sind, oder ob das normal is, wenn man die pille danach nimmt??

    :-/ Danke schon mal für Antworten :-(


  • Re: Pille danach und Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    der Arzt wägt Nutzen und Risiko in solchen Fällen ab.

    Bei Ihnen sieht alles völlig normal aus - die Blutung sollte Ihnen keinen Anlass zur Sorge geben, im Gegenteil: sie zeigt, dass die Pille danach gewirkt hat.

    Mit dieser Blutung hat Ihr Zyklus neu gestartet, es ist quasi alles "nach Lehrbuch" gelaufen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Eileiterschwangerschaft


      na das hört sich ja gut an ^^ Boah jetzt bin ich beruhigt .

      Vielen vielen dank

      Gruß Angel

      Kommentar

      Lädt...
      X