#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum 2. Mal keine Periode in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum 2. Mal keine Periode in Pillenpause

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille Minisiston 20 fem. Die letzten 9 Monate war auch alles prima und normal. Im März hatte ich schonmal das "Problem", dass meine Periode nur sehr sehr schwach da war (normalerweise ist sie nie stark, aber da war es extrem wenig). Im April und Mai war alles normal und jetzt ist es so, dass die Periode ganz ausbleibt. Habe letzte Woche Donnerstag die letzte genommen, bin also heute am 5. Tag.

    Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, da ich doppelt verhüte und keinerlei Einnahmefehler gemacht habe.

    Ist es denn ratsam, die Pille zu wechseln oder sollte ich mich ehr freuen, dass ich meine Tage nur ganz wenig bzw. gar nicht bekomme!??


  • Re: Zum 2. Mal keine Periode in Pillenpause


    Hallo,

    ich persönlich würde eher zu einem Wechsel tendieren - wenn es Sie aber nicht stört, dass die Blutung ab und zu mal übersprungen wird oder schwach ausfällt, und Sie sich dann keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen, können Sie auch bei der Pille bleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X