#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode unter der Pille = Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode unter der Pille = Schwanger ?

    Hallo ,

    ich habe hier im Internet einen Artikel über die Pille gefunden , den ich leider irgendwie so verstehe , dass unter der Pille die Periode trotz bestehender Schwangerschaft NICHT ausbleibt .

    Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
    Mache mich echt total verrückt !

    Hier der Artikel :

    Der Zyklus bleibt nicht aus bei der Verhütung durch die Pille, da auch schon vorher die Monatsblutung durch die Pille gesteuert wurde und nicht mehr durch den natürlichen Monatsverlauf. Der Zyklus bleibt nicht aus solange die Pille weiter normal eingenommen wird, und somit ist auch hier der häufigste Standpunkt, schwanger trotz Regel.


    Liebe Grüße ,


    Michaela


  • Re: Trotz Periode unter der Pille = Schwanger ?


    Hallo Michaela,

    kommt es unter der Pille zu einer Schwangerschaft, bleibt in den allermeisten Fällen die Blutung aus.
    Kommt es noch zu einer Blutung, ist diese deutlich schwächer und kürzer als gewohnt - in dem Fall macht dann ein Schwangerschaftstest Sinn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Trotz Periode unter der Pille = Schwanger ?


      Hallo,

      also sagte der Text dasselbe aus wie Sie - aber ich war zu blöd, um das richtig zu verstehen ?


      Viele liebe Grüße ,


      Michaela

      Kommentar


      • Re: Trotz Periode unter der Pille = Schwanger ?


        Nein - ich schrieb, dass die Blutung unter der Pille bei bestehender Schwangerschaft in den allermeisten Fällen ausbleibt.
        Der Text sagt meiner Meinung nach etwas anderes aus.

        Wenn Sie unter der Pille ganz normale Abbruchblutungen haben, können Sie sehr sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Trotz Periode unter der Pille = Schwanger ?


          Hallo ,

          okay, dann habe ich den Text womöglich doch in dem Sinne verstanden , dass man mit der Pille nicht merkt , ob man schwanger ist oder nicht .

          Ich kann Ihnen ja mal die Seite schicken , auf der ich das gelesen habe .


          http://www.schwangerschaftstest-mach...r-trotz-regel/


          Viele liebe Grüße ,


          Michaela

          Kommentar


          • Re: Trotz Periode unter der Pille = Schwanger ?


            Ja, so würde ich den Text auch verstehen.

            Die Blutung bliebe aber im Normalfall auch unter der Pille aus, wenn eine Schwangerschaft bestünde.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X