#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braucht wirklich bitte dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braucht wirklich bitte dringend hilfe

    Hallo....


    ich weiß nicht was ich machen soll. Da ich mich auch noch nicht so gut auskenne weil ich erst 16 Jahre alt bin mache ich mir Sorgen. Ich hätte meine Tage am 17.4. bekommen sollen doch habe sie bis heute noch nicht. In der Zeit zwischen meiner letzten Periode und meiner eigentlich jetzigen hatte ich einmal Sex (verhütet mit Kondom) und dann musste ich noch 1 Woche lang Ibuprofen 600 nehmen 1x täglich. Und jetzt kommen noch meine Abschlussprüfungen in 2 Wochen dazu. Jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin, ob es wegen den Ibuprofen oder wegen dem Stress und der Angst vor den Prüfungen ist. Ich muss noch dazu sagen das meine Periode noch sehr unregelmäßig kommt also nicht alle 28 tage.
    Aber ich habe bisher keinerlei anzeichen das ich schwanger sein könnte auser das ich mir langsam einbilde zumindest glaube ich das das mein bauch etwas dicker geworden ist obwohl ich jetzt erst abgenommen habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, zumal ich mich nicht so gut auskenne und auch erst 16 bin.


  • Re: Braucht wirklich bitte dringend hilfe


    Hallo,

    machen Sie sich nicht verrückt - zum einen setzt die Blutung bei Ihnen ja noch recht unregelmäßig ein, zum anderen sind Sie im Prüfungsstress. Das kann den Zyklus ganz schön beeinflussen.

    Ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten - dann können Sie beruhigt in Ihre Prüfung gehen und müssen sich nicht sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Braucht wirklich bitte dringend hilfe


      Hallo,
      danke schön =)

      Einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt oder eher diese Schnelltests?


      Lg Lii

      Kommentar


      • Re: Braucht wirklich bitte dringend hilfe


        Sie können einen handelsüblichen Test aus Drogerie, Apotheke oder Supermarkt machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Braucht wirklich bitte dringend hilfe


          Hallo,
          ich danke ihnen sehr =)
          Hat mich überwindung gekostet das überhaupt hier hin zu schreiben.
          Wirklich vielen vielen vielen dank

          Kommentar


          • Re: Braucht wirklich bitte dringend hilfe


            Hier können Sie alles schreiben, was Sie wollen - dafür gibt es dieses Forum ja.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X