#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke kreislaufprobleme vor menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke kreislaufprobleme vor menstruation

    hallo,brauche dringend rat bin am verzweifeln.habe 4 kinder und schon seit jahren probleme mit kreislauf,aber meine ärtztin sagt nach untersuchungen das es vom stress kommt und psychich ist. nun habe ich im nov. 2008 mein 3. kind bekommen und im mai 2010 schnell ungeplant das 4.kind.im oktober 2010bekam ich mein regel das erste mal nach der schwangerschaft und da ging es los mit diesen problemen mal weniger stark mal mehr immer so 5-6 tage vorher.mit eintretn wird es besser.schwindel,schlapp in arme und beine.übelkeit manchmal kopfschmerzen,schwitzen im sitzen,lustlos apetitlos.der blutdruck bestimmt erhöht kriege den richtig angst die das bestimmt noch vertärkt besonders wenn ich mit den kleinen alleine bin.meistens ist der blutdruck auch 160/90 gewesen aber meine ärtztin sagt immer es ist psychich und ich soll zum psychater.danke für die antworten


  • Re: starke kreislaufprobleme vor menstruation


    Hallo,

    auch wenn das doof klingt - der Rat Ihrer FÄ ist wahrscheinlich gar nicht so verkehrt. Versuchen Sie es doch mal. Ihre FÄ wird sie dabei ja weiterhin unterstützend beraten.

    Sie können es auch mit pflanzlichen Mitteln wie Mönchspfeffer versuchen - autogenes Training bewährt sich auch oft gut.
    Allerdings denke ich wirklich, dass der Stress eine große Rolle spielt und da kann Ihnen eine solche Therapie sicherlich helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X