#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lang anhaltende Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lang anhaltende Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr 2 Wochen Zwischenblutungen. Ich nehme aktuell die Pille YAZ seit 8 Monaten. Es ist in dieser Zeit immer mal wieder zu kurzen Zwischenblutungen gekommen. So lange ist aber neu. Als Zusatzinfo: ich hab bei der letzten Verpackung die Pille in der dritten Woche vergessen und habe dann gemäß der Packungsbeilage die Placebopillen ausgelassen und gleich mit der neuen Packung begonnen. Kann die Zwischenblutung nun die Folge sein? Oder ist es eher ein Zeichen einer Schwangerschaft? Ich habe den Rest der Packung und auch die neue Packung bisher vorschriftsgemäß eingenommen. Ich mache mir nur wegen der Länge der Zwischenblutungen Sorgen. Ich habe am Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin, möchte aber doch vorher schon einen Rat einholen.

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Medea


  • Re: lang anhaltende Zwischenblutungen


    Hallo Medea,

    es ist möglich, dass die Zwischenblutung aufgrund der Durchnahme der Pille eingesetzt hat.

    Länger als 10 Tage sollten Zwischenblutungen nicht anhalten, von daher ist es sehr gut, dass Sie am Mittwoch einen Termin bei Ihrer FÄ haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X