#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus veränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus veränderung

    Hallo,

    ich hab seit eine monat zyklusveränderungen, normalerweise hatte ich alle 3 woche pünktlich meine periode. nur diesmal ist eine woche früh da. hab erst mal abgewartet aber danach 14 tage ist es wieder gekommen. dazu hab ich noch schlimme bauch bescherden bauchrumoren durchfall blähungen depressiv unruhig. was könnte das sein bitte um hilfe


  • Re: Zyklus veränderung


    Hallo,

    Sie könnten eine Zyklusregulierung mit Hilfe von Mönchspfeffer versuchen - da Sie aber auch andere Beschwerden haben, würde ich da zu einer Abklärung durch Ihren Arzt raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyklus veränderung


      Claudia vielen Dank!
      diese magen darm bescherden hatte ich vorher nicht gehabt alles hat mit erstem zyklus angefangen. ich bin 28 jahre alt hatte vor kurzem einwenig stress gehabt. dachte das geht schon wieder vorbei aber leider kann ein hormonveränderung doch solche bescherden auslösen? hat jemand einen ahnung? ich habe richtig angst

      Kommentar


      • Re: Zyklus veränderung


        Stress kann den Zyklus durcheinander bringen.
        Es kann sich auch einfach nur um eine harmlose Hormonstörung handeln.

        Der Weg zum Arzt ist da sicherlich die beste Wahl.

        Angst haben müssen Sie aber sicher nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zyklus veränderung


          diese bauchrumoren bauchgeräusche sind sehr lässtig und hören einfach nicht auf ich hab richtig stimmungschwankungen depressiv.

          Kommentar


          • Re: Zyklus veränderung


            Könnte auch auf Verdauungsprobleme hinweisen.

            Aber Spekulieren bringt nichts - nur der Arztbesuch kann Ihnen da Aufschluss geben.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X