#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher ausfluss,schmerzen beim urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher ausfluss,schmerzen beim urinieren

    Hallo!

    Seit 2 Tagen, habe ich bräunlichen Ausfluss dazu kommen noch schmerzen beim wasserlassen, ob ich auch ziehen im unterleib habe kann ich nicht sagen,da ich starken muskelkater habe. Merkwürdig auch, dass es mir Samstagabend beim GV weh tat und wir aufhören mussten und Sonntagmorgen wieder alles super ging. Unter anderem muss ich noch sagen hatte ich innerhalb von 4 Monaten 3 Blasenentzündungen jedoch nie braunen ausfluss gehabt und die schmerzen beim wasserlassen waren da auch anders als jetzt. Möchte morgen zum Frauenarzt gehen,aber kriege heute vom vielen Nachdenken kein Auge zu ohne vorher Bescheid zu kriegen was es sein könnte! Bitte helft mir!


  • Re: bräunlicher ausfluss,schmerzen beim urinieren


    Hallo,

    es hört sich schon alles wieder nach einer Blasenentzündung an... Es muss ja nicht sein, dass sie jedes Mal gleich verläuft.

    Dass Sie morgen zum Arzt gehen, ist richtig - machen Sie sich nicht so viele Sorgen, Sie kriegen das zusammen mit Ihrem Arzt schon in den Griff.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bräunlicher ausfluss,schmerzen beim urinieren


      danke für die Antwort :-) habe zusätzlich noch eine kleine Frage, da ich ja dann bestimmt Antibiotika kriege,kann ich die Ärztin darum bitten ein Antibiotikum für einen Tag zu kriegen das den Pillenschutz nicht aufhebt? Außerdem steht am Wochenende ein Geburtstagt an und ich glaube Antibiotika und Alkohol vertragen sich nicht so gut *grins*

      Kommentar


      • Re: bräunlicher ausfluss,schmerzen beim urinieren


        + kann es sein das diese vielen Blasenentzündungen vom Gv stammen? ich gehe jedesmal sofort auf die Toilette und meine Mutter ist schon ziemlich genervt davon,dass ich das regelmäßig habe.Kann man denn was dagegen unternehmen? Da vergeht einem ja die Lust.

        Danke nochmal :-)

        Kommentar



        • Re: bräunlicher ausfluss,schmerzen beim urinieren


          Unter Antikiotikum-Einnahme können Sie schon ein Gläschen trinken...außerdem geht doch hier Ihre Gesundheit vor, oder?

          Natürlich können Sie Ihre Ärztin um ein solches AB bitten - wenn sich das mit dem, was Sie brauchen vereinbaren lässt, wird sich das sicher machen lassen.
          Sprechen Sie sie einfach an.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: bräunlicher ausfluss,schmerzen beim urinieren


            Blasenentzündungen nach dem GV können vorkommen. Dagegen hilft, wie Sie es bereits machen, direkt danach zur Toilette gehen.
            Aber auch unter der Pille hört man in Einzelfällen von vermehrten Blasenentzündungen.

            Vorbeugen gegen Blasenentzündungen kann Cranberry-Saft. Vielleicht mögen Sie den mal versuchen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X