#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen

    Hallo ihr Lieben

    Bin neu hier im Forum!
    Und zwar habe ich ein riesiges Problem bzw bin total irritiert und besorgt.
    Habe Ende Sep 10 meine Pille abgesetzt. Hatte immer regelmäßigen Zyklus, auch nach Absetzen der Pille.
    Letzten Monat war er dann 33 Tage. Test negativ.
    Habe meine Mens am 26.1. bekomm.
    Ab ca. 5 oder 6.2. hatte ich extreme Unterleibsschmerzen nach links und rechtsziehend, das hielt an bis 9.2. (das müsste mein ES gewesen sein)
    Alles wieder in Ordnung.
    Seit Sonntag habe ich jetzt extreme Brustwarzen, also Horror, die tun voll weh, sind voll empfindlich und seit gestern und heute auch übelst groß.
    Bin extrem müde.
    Gestern wurde mir nachm Essen übel.
    Kann mich nicht mehr konzentrieren.
    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, wollt ja eigentlich Abwarten und Testen wenn ich NMT habe am 23.2.
    Hatte vor ein paar Tagen in der früh im Höschen rosahellen Ausfluss.
    Gestern Abend bin ich aufs Klo und hatte wieder im Höschen rosahellen Ausfluss.
    Dann war im WC ein Klumpen drin ca 1cm viereckig, hautfarben, mit paar roten Strichen/Rissen drauf, etwas dicker paar mm also nicht flach.
    Bin total erschrocken und weiß nicht was ich tun soll.
    Hatte das von euch auch schon Jemand????
    Bitte helft mir bin total am Verzweifeln.

    Lg


  • Re: bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen


    Hallo,

    das kann alles oder nichts bedeuten - das zu beurteilen ist fast nicht möglich.

    Sie müssen da wohl noch ein bisschen Geduld haben.

    Ich drücke Ihnen ganz feste die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen


      Und was hat es mit dem Klumpen auf sich?
      Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal?

      Kommentar


      • Re: bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen


        Und was hat es mit dem Klumpen auf sich?
        Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal?

        Lg

        Kommentar



        • Re: bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen


          Darüber würde ich mir auch keine Sorgen machen - es kann sich dabei einfach um Teile der Gebärmutterschleimhaut handeln.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X