#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt in der 12 Schwangerschaftswoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt in der 12 Schwangerschaftswoche

    Hallo ich bin 26 Jahre alt und habe am 27.01.2011 eine Fehlgeburt gehabt.Das hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen.Das kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.Wo mir der Frauenarzt des Krankenhauses das sagte,ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.Nun ist es schon 18 Tage her.Und ich habe das Gefühl ich werde nie wieder glücklich.Es tut so weh,ich kann an nicht anderes mehr denken.Ich sehe Kinder auf der Straße und ich denke daran.Egal was ich mache,ich muss die ganze Zeit daran denken.Ich muss mich so zusammenreisen nicht bei jeder Gelegenheit wieder anfangen zu heulen.Ich vermisse mein Gummibärchen(::I).Kann mir vieleicht jemand sagen wie man mit so was im Leben klar kommen soll???Oder wie ihr es vieleicht erlebt habt???Ich würde mich sehr über antworten freuen!(8)).Liebe grüsse Nancy28


  • Re: Fehlgeburt in der 12 Schwangerschaftswoche


    Liebe Nancy,

    Ihre Gefühle sind völlig verständlich und so wichtig!
    Dass Sie glauben, nie wieder glücklich sein zu können, ist normal und das muss wohl auch so sein.
    Helfen kann Ihnen da niemand, Sie können nur Unterstützung finden - von Ihrem Partner, Familie und Freunden.

    Lassen Sie Trauer, Wut und Verzweifelung raus. Verstecken Sie Ihre Gefühle nicht. Wenn Sie keine Lust haben, sich mit XY zu treffen oder zu reden, dann lassen Sie es. Machen Sie, was Sie möchten, was Ihnen gut tut.

    Lassen Sie sich Zeit - das ist ganz wichtig.

    Dieses Forum hier ist eigentlich mehr für medizinische Belange gedacht - ich möchte Ihnen ein Forum ans Herz, in dem ich selber auch jahrelang wie zuhause war. Ich habe dort laufen, lachen und schließlich wieder leben gelernt.
    Sie finden dort betroffene Frauen, die immer ein offenes Ohr und Herz für Sie haben:
    http://www.frauenworte.de/vbforum/forumdisplay.php?f=1

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und liebe Menschen an Ihrer Seite!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt in der 12 Schwangerschaftswoche


      Oh!Entschuldigung,ich habe nicht gewusst bzw.nicht bemerkt das dieses Forum nur für Medizinische Belange ist.Aber trotz dem möchte ich mich ganz Herzlich bei ihnen Bedanken für die schnelle Antwort und die liebe Worte die mir Trost spenden.Und für die Adresse.Dann hätte ich da trotz dem auch Medizinische Fragen?Und zwar geht es mir darum wie hoch das Risiko währe wenn ich es nochmal versuchen würde?Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe noch keine Kinder.Danke nochmal und einen schönen Abend noch.Nancy

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt in der 12 Schwangerschaftswoche


        Das Risiko kann man leider nicht abschätzen, da das sehr von der Ursache abhängt, der beim ersten Mal genetisch beispielsweise nicht nachgegangen wird.
        Ich denke, Sie sollten durchaus zuversichtlich sein, dass es beim nächsten Mal klappt.

        Kommentar


        Lädt...
        X